springbreak europe kroatien

Springbreak Europe Kroatien 2015

Der Spring-Break Europe in Kroatien ist die Europäische Alternative zum Springbreak in Cancun oder in Florida. Obwohl die Österreicher damit angefangen haben in den Frühlingsferien nach Kroatien zu reisen um dort den Spring Break Europe zu feiern, kommen mittlerweile auch immer mehr Schweizer und auch ein paar Deutsche auf den Geschmack, dort einen Partyurlaub zu verbringen. Ein kühles Bier am Strand in der Sonne trinken, Konzerten internationaler Top-DJs und Bands zu horchen und kräftig mit Mädels und Jungs flirten – das kommt vor Allem bei jugendlichen Schülern und Studenten sehr gut an.

Tickets für den Springbreak Europe 2015 sind noch ein paar vorhanden, allerdings sollte man sich beeilen, bevor es wieder ausverkauft ist.

[button color=“red“ link=“http://www.springbreakeurope.at/index.php?rnk=46dcdaf44ad9ad0d57b31948ad93cf3f“ target=“_blank“]Hier gibt’s Tickets für den Springbreak Europe 2012 >>[/button]

Video vom Springbreak Europe

David Guetta beim Spring-Break Festival im letzten Jahr

Beitrag jetzt teilen:

Das musst du dir ansehen …

Füll deinen Kopf mit Wissen!

Albert Einstein

Abonniere unseren Newsletter und erhalte regelmässig neue Ratgeber, Tipps & Aktionen direkt in dein Postfach.

Jetzt E-Mail-Adresse eintragen:

Schreibe einen Kommentar

Beitragsnavigation
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner