40 Jahre Playboy: Tempo sagt Danke, HEINZ ist „All Natural, Mercedes bietet Abwechslung auf der Rückbank und nur Solinger Messer sind schärfer

Am 14. Juni 2012 wurder der PLAYBOY 40 Jahre alt. Grund genug für das Männermagazin eine Kreativ-Kampagne zu starten um kreative Anzeigen für den Playboy zu erhalten. Mehrere Agenturen nahmen auf playboycreative.de an dem Wettbewerb teil. Den Siegern wurde von Playboy je eine Anzeigenseite mit dem Vorschlag der Werbung gesponsert. Die hier gezeigte Tempo Werbung „40 Jahre Playboy, Tempo sagt Danke“ war der Sieger im August und gefällt uns sehr gut 🙂

40 Jahre Playboy, Tempo sagt Danke

Agentur Team Konzept

Tempo Werbung - 40 Jahre Playboy
Tempo Werbung – 40 Jahre Playboy

Weitere lustige Playboy Anzeigen – Die Gewinner

HEINZ – All Natural

Agentur Dojo GmbH

heinz-all-natural
HEINZ All Natural Playboy Werbung

ZDF – Mit dem Zweiten sieht man besser

Agentur Leo Burnett GmbH

(Keine Ahnung warum diese langweilige Kampagne 2er geworden ist…)

ZDF Playboy Anzeige
ZDF Playboy Anzeige – Mit dem Zweiten sieht man Besser – ZDF Phantasie

Nur Solinger Messer sind schärfer

Agentur Cassens Copywriter

playboy-messer-scharf
Nur Solinger Messer sind schärfer als der Playboy

Mercedes – Mehr Abwechslung auf der Rückbank

Agentur Lukas Lindemann Rosinski GmbH

mercedes-playboy-werbung
Mercedes Playboy Werbung – Mehr Abwechslung auf der Rückbank

Platz: Metal Hammer

Agentur SAINT ELMO’S Campaign GmbH

metal-hammer-playboy
Metal Hammer – Playboy Anzeige

Schreibe einen Kommentar