Am 14. Juni 2012 wurder der PLAYBOY 40 Jahre alt. Grund genug für das Männermagazin eine Kreativ-Kampagne zu starten um kreative Anzeigen für den Playboy zu erhalten. Mehrere Agenturen nahmen auf playboycreative an dem Wettbewerb teil. Den Siegern wurde von Playboy je eine Anzeigenseite mit dem Vorschlag der Werbung gesponsert. Die hier gezeigte Tempo Werbung „40 Jahre Playboy, Tempo sagt Danke“ war der Sieger im August und gefällt uns sehr gut :-)
40 Jahre Playboy, Tempo sagt Danke
Agentur Team Konzept
Weitere lustige Playboy Anzeigen – Die Gewinner
HEINZ – All Natural
Agentur Dojo GmbH
ZDF – Mit dem Zweiten sieht man besser
Agentur Leo Burnett GmbH
(Keine Ahnung warum diese langweilige Kampagne 2er geworden ist…)
Nur Solinger Messer sind schärfer
Agentur Cassens Copywriter
Mercedes – Mehr Abwechslung auf der Rückbank
Agentur Lukas Lindemann Rosinski GmbH
Platz: Metal Hammer
Agentur SAINT ELMO’S Campaign GmbH