Kristin and Kayla: Kinderfotos der etwas anderen Art

Fotos von Kindern sind ja meist immer süß, die lustigen Zahlücken und das breitgezogene Lächeln bringen uns immer zum Lachen. Dem ganzen noch eines draufgesetzt hat jetzt Jason Lee, ein Hochzeitsfotograph. Die Idee kam ihm im Jahr 2006 als seine Mutter am Non-Hodgkins Lymphom erkrankte. Da seine eigenen Kinder immer wieder krank waren und nicht zur Großmutter konnten, entschied er sich einen Blog für sie zu machen. Auf diesem postete er Bilder aus dem täglichen Leben der Kinder. Mit der Zeit wurden die Bilder von der 8-jährigen Kirstin und der 5-jährigen Kayla aber immer skurriler!

kinder, foto, skurill, lustig, fliegen

muttertag-kayla-kristin

 

blame, schuld, dummies, kinder, brille, buch

 

geburtstag, kerzen, kinder, anzünder

 

 

kaffee, kaffeemaschine, kinder, tropfen

 

super mario, mario, spiel, kinder, dario

 

putzen, stark, kind, heben, couch

 

rakete, kinder, zünden

 

gießen, blume, gießkanne, kinder, gras

 

schaum, bad, bart, schaumbart, kind

 

hexe, besen, kürbis, hut

 

bad, kinder, klettern

 

angry birds, spielen, tnt, apps, spiel

 

zahn, zähne, ziehen, zange, kinder, lachen

 

wäsche, wäaschekorb, socken, kleidung, kinder, waschen

 

truthahn, kinder, kochen, haube

 

Quelle & Bilder: kristinandkayla.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden:


Das könnte dich auch interessieren:


​Schweiztipps.ch Newsletter abonnieren

Schreibe einen Kommentar